ES IST GESCHAFFT!!
DANKE für’s durchhalten…

Die Händler in der Altstadt Schwarzenberg haben eine sehr lange Phase einer Straßensanierung hinter sich, die am Dienstag, den 1. August 17Uhr endet und damit die Obere Schloßstraße wieder offiziell freigegeben wird.
Bei einem „Straßen-Picknick“, zu dem die Stadtverwaltung und Händler der Oberen Schloßstraße Anwohner und Gäste einladen, kann die Altstadt wieder vollständig und teilweise barrierefrei erkundet werden.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen vorher schon „Danke!“ zu sagen und haben Rosen an nun fast alle Händler der Altstadt als kleines Präsent überreicht. Es soll auch eine Geste stellvertretend für alle Anwohner sein, die ebenfalls einige Entbehrungen auf sich genommen haben.

Wir freuen uns über jeden aktiven und motivierten Unternehmer, egal ob Händler, Gastronom oder Kreativer und wir hoffen, dass sie unsere schöne Altstadt weiterhin mit Leben füllen und damit Gäste und Kunden zu sich locken können.